"Endlich nun dein Herz zu leben,

diese Kraft möcht ich dir geben,

die Freude, die Liebe, den Überfluss,

gib keine Macht mehr dem Verdruss,

lerne einfach nur, du selbst zu sein ~

& folge der Stimme vom Herzelein!"

Die Magie der Tiere

Tiere sind des Menschen Lehrmeister, Führer, Gefährten, Berater, Helfer ~ wenn der Mensch sich auf die Verbindung mit ihnen einläßt.

Die Tiere haben uns Menschen so viel zu geben und möchten uns Schritt für Schritt in Verbindung bringen mit der Großen Goldenen Wahrheit, die tief in jedem von uns wohnt. Die Tiere möchten uns lehren, unser Herz zu leben und der Weisheit unseres Herzens zu vertrauen. Unser Herz kennt die Antwort auf jede Frage, die es im Universum gibt. Unser Herz weiß, warum bestimmte Dinge geschehen und warum manche Umstände sind, wie sie sind ~ und wie sie zu ändern sind.

 

Denn alles ist wandelbar. Und die Tiere zeigen es uns, denn wir Menschen müssen oftmals Wunder erst sehen, um ihr Vorhandensein für uns akzeptieren zu können:

 

Wunder sind, was wir nicht verstehen ~

& doch mit eigenen Augen sehen ...

 

Tja, und mit den Wundern ist das wirklich so eine Sache:

Je mehr ein Mensch bereit ist, seinem Herzen mehr zu vertrauen als seinem Verstand ~ um so mehr wird sich in der Folge sein Horizont öffnen, erweitern, erneuern.

Tiere sind von Natur aus authentisch, sie leben ihre Wünsche und Sehnsüchte aus und sie handeln nach ihrem Empfinden. Tiere stehen in Kontakt mit ihrem Herzkern und sind bestrebt, sich vollkommen auszuleben.

Tiere haben das große Glück, nicht durch den in Grenzen denkenden Verstand eingeschränkt zu sein. Tiere sind da völlig frei. Für sie ist alles möglich ~ und dieses segensreiche Geschenk hüten sie für uns Menschen. Mit Hilfe der Tiere können die Menschen, die bereit dazu sind, Schritt für Schritt eingeführt werden in ein gänzlich neues Leben und Sein.

 

Doch welche Tiere weihen uns ein in die Magie des Herzens? Alle.

Es sind die Tiere an unserer Seite; die Tiere in unserer Umgebung; die Tiere von Wald, Feld, Flur, Wasser und Luft; und es sind die ganz kleinen Tiere, die Insekten.

Wespen, Motten, Ameisen, Spinnen ... sie alle sind große Meister, um das tief in uns verborgene Potential zu enttarnen. Unser wahrhaftes Potential zu leben, vermag uns mitunter etwas schwierig erscheinen, doch die Tiere wissen genau, wann wir für den nächsten Schritt bereit sind. Und eines ist sicher: Die Tiere entlocken uns unser Bestes.

 

Die Tiere sind die Boten der Neuen Zeit und bringen unser Herz zum Leuchten.

Im Einklang mit ihnen zu sein, bedeutet, Schritt für Schritt der Mensch zu werden, der man im Kern seines Herzens ist ...